Privatklinik Lindberg unterstützt Winterthurer Classic Openair

29.06.2016

Mit einer faszinierenden Fusion von Folklore und Klassik, bei der Alphornistin Eliana Burki und Christoph Pfändler am Hackbrett zusammen mit dem Musikkollegium Winterthur unter anderem Mozart und Rossini interpretieren, beginnt das Openair am Freitag, 8. Juli 2016. Am Samstag, 9. Juli 2016, begleitet das Musikkollegium Winterthur dann im Rahmen einer Operngala die StarMezzosopranistin Vesselina Kasarova sowie den Tenor Airam Hernández und den Bariton Ruben Drole bei Melodien von Mozart, Rossini und Bizet. Höhepunkt des «Familiensonntags», 10. Juli 2016, sind Melodien aus berühmten Filmen wie «Indiana Jones» und «The Pink Panther» sowie aus Leonard Bernsteins Musical «West Side Story», dargeboten vom Musikkollegium Winterthur zusammen mit dem Winterthurer JugendSinfonieOrchester.

Als einer von zwei Hauptpartnern unterstützt die Privatklinik Lindberg diesen bedeutenden Anlass. Die einzige Privatklinik in Winterthur, die hochklassige Medizin in privater Atmosphäre bietet, wurde vor 110 Jahren gegründet.