Privatklinik Lindberg baut medizinische Kompetenz aus

19.01.2017

Ab März werden Dr. med. Mischa Wiegand, Facharzt für Chirurgie und Handchirurgie, und Dr. med. Simon Huang, Facharzt für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie, ihre stationären Patienten in der Privatklinik Lindberg operieren. Ambulante Eingriffe nehmen sie in ihrer neuen Gemeinschaftspraxis in Kloten vor. Dr. Wiegand war leitender Arzt im Spital Bülach, Dr. Huang war Oberarzt in Bülach.

Im April 2017 nimmt ein Rheumatologie-Team mit einer Praxis seine Tätigkeit in der Privatklinik Lindberg auf. Dr. med. Enrique Sanchez, Facharzt für Rheumatologie, Physikalische Medizin und Rehabilitation, war zuvor leitender Arzt im Kantonsspital Winterthur. Unterstützt wird er von Dr. med. Barbara Brunner, Fachärztin für Physikalische Medizin und Rehabilitation.

Der Ausbau der Ärzteschaft ist von wesentlicher strategischer Bedeutung für die Privatklinik. Weitere Ärzte werden im Lauf des Jahres dazu stossen und die Klinik gemeinsam mit dem bestehenden Team weiterentwickeln.

Medienstelle Swiss Medical Network
T +41 22 366 99 87