25.06.2019
33 Läuferinnen standen am 23. Juni 2019 für die Privatklinik Lindberg am Start des 6. Winterthurer Frauenlaufs. Allen voran das externe Laufteam 2019, welches seit Mitte April in den Genuss eines exklusiven Trainings zur Vorbereitung auf den Lauf kam. Zusammen mit den Läuferinnen aus den Teams 2016-2018 sowie Mitarbeiterinnen der Klinik sorgten sie für tolle Stimmung und schöne Resultate.
Jede Läuferin hatte dabei ihr ganz persönliches Lauferlebnis. Die einen schneller, die anderen etwas langsamer. Am Ende konnten wir vier Podestplätze für uns verbuchen. Einen 3. Platz über 5km und einen 1. Platz in den jeweiligen Altersklassen. Dazu den 3. und den 1. Platz beim Frauenlaufcup. Um hier mitzumachen, mussten die Läuferinnen am Frauenlauf in Basel, am Bodensee und in Winterthur mitlaufen. Wir gratulieren allen Läuferinnen ganz herzlich zu ihren Resultaten.
Die Privatklinik Lindberg unterstütze den Winterthurer Frauenlauf bereits zum 4. Mal als Medical Partner. Mit einem Stand an der Frauenlaufmesse sowie der Zieleinlaufbar und nicht zuletzt mit dem Goodiebag waren wir prominent vertreten.
Auch zur 7. Ausgabe am 21. Juni 2020 werden wir wieder als Medical Partner und mit einem neuen Laufteam dabei sein.